Die Köpfe hinter Niuwork

Ready to Conquer: Mit Home Office Jobs erobern wir die Welt.

Wir wollen nicht nur reden, sondern unsere Arbeitswelt revolutionieren. Neben der Leidenschaft für „New Work“ – Themen bringen wir einen gebündelten Erfahrungsschatz aus ganz unterschiedlichem Fachwissen mit – um mit Niuwork eine Marke für Vordenker zu kreieren und diese untereinander zu verbinden. Wir haben Niuwork nicht für uns geschaffen, sondern für all diejenigen, die an neue Wege glauben.

Helen Wellmann, CEO and Founder

Strategie, Sales & Head of Marketing

Mit Niuwork habe ich eine Lösung für ein Problem geschaffen, vor dem ich nach der Schwangerschaft selbst stand: Ich wollte gerne wieder arbeiten, aber keine 40h präsent vor Ort sein. In dieser Situation fehlte mir ein Pool mit Jobangeboten, die genau diese Flexibilität mit sich gebracht hätten.

Das vollständige Profil auf XING

Eve Simon, Employer Branding Specialist

Operations,  B2B Relations, Marketing Manager, Fokus: Social Media und Presse

Employer Branding und die Forderung nach Veränderungen in der Arbeitswelt waren schon 2014 Schlagworte in meinem damaligen Job – aber es bringt nichts, nur darüber zu reden. Wir müssen aktiv etwas verändern. Mit Niuwork kann ich das.

Das vollständige Profil auf XING

Cornelia Paul, Systemischer Management Coach SMC & Motivations-Potential Analyse (MPA)

Job-Profiling und Bewerber-Matching

Meine Erfahrung ist, dass es unerlässlich ist, nicht nur nach fachlicher Kompetenz Jobs zu vergeben und zu suchen, sondern auch nach der Persönlichkeit. Dieses wirklich zu leben ist für mich Niuwork – ein Gewinn für das Unternehmen und für den Mensch.

Das vollständige Profil auf XING